Wie viele Zierfische in ein Aquarium - Aquarianer:
Portal  •  Forum  •  Suchen   •  Registrieren   •  Login   

 Wie viele Zierfische in ein Aquarium

Autor Nachricht
Karsten
Administrator





Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 109


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 11:08    Wie viele Zierfische in ein Aquarium Nach oben

Hallo,

die Anzahl der Zierfische, die ein Aquarium hängt ja wohl von der Aquariumgröße und von der Größe der Zierfische ab. Bei Fadenfische zum Beispiel gibt es ja Arten, die sehr groß werden und Platin sind ja und bleiben ja eher klein.
Gibt es da irgendeine Richtlinie oder Formel, die man anwenden könnte, um den möglich besten Fischbesatz zu ermitteln?
Als kurz gefragt, wie viele Zierfische in ein Aquarium?

Gruß
Karsten

Hidden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Wie viele Zierfische in ein Aquarium - Aquarianer: