Fische für das Gesellschaftsaquarium - Aquarianer:
Portal  •  Forum  •  Suchen   •  Registrieren   •  Login   

 Fische für das Gesellschaftsaquarium

Autor Nachricht
Karsten
Administrator





Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 109


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 14:32    Fische für das Gesellschaftsaquarium Nach oben

Hallo,

was für Fische würdet ihr in ein Gesellschaftsaquarium halten, was, sagen wir mal 80 Liter hat?
Die Fische für das Gesellschaftsaquarium müssen sich ja auch vertragen, damit sich jede Art der Zierfische wohl fühlt Smile

Welche positiven oder auch negativen Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Ich meine jetzt nicht Zierfische wie Gubbys oder Neon, sondern schon etwas ausgefallenere Zierfische Smile

_________________
Gruß
Karsten

Hidden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Fische für das Gesellschaftsaquarium - Aquarianer: