Kampffische - Aquarianer:
Portal  •  Forum  •  Suchen   •  Registrieren   •  Login   

 Kampffische

Autor Nachricht
smudu






Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 12:18    Kampffische Nach oben

Hallo zusammen,

wer von euch hat Erfahrungen mit Kampffischen, hier genauer die so genannten Betta splendens male crown tail?
Ich finde die einfach nur traumhaft schön, kann aber nicht sagen, ob die pflegeleicht sind oder nicht.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Offline    
Glasschauer






Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 12:55    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Smudu,

Kampffische haben leider einen gravierenden Nachteil, wie andere Raubfische auch.
Man kann sie nicht in einem Gesellschafzsbecken halten und selbst zwei Männchen von Kampffischen vertragen sich in einem Aquarium nicht wirklich.
Sie sehen zwar sehr gut aus, aber eher doch was für fortgeschrittene Aquarianer.

_________________
Der Glasschauer

Offline    
smudu






Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 12:58    (Kein Titel) Nach oben

Oh, alles klar... Dann lass ich von denen erstmal meine Finger.
Offline    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Kampffische - Aquarianer: