Kann ich Schmetterlingsbuntbarsche halten? - Aquarianer:
Portal  •  Forum  •  Suchen   •  Registrieren   •  Login   

 Kann ich Schmetterlingsbuntbarsche halten?

Autor Nachricht
Blitzstern






Anmeldungsdatum: 12.02.2015
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2015, 13:45    Kann ich Schmetterlingsbuntbarsche halten? Nach oben

Hi Leute ,ich wollte fragen ob ich schmetterlingsbuntbarsche,Feuerschwänze,
oder Glaswelse halten darf und welche wasserwerte sie brauchen.Ich will die drei arten aber nicht zusammen halten.Mein Aquaqrium hat 120 l und ich habe dort 3 Metallpanzerwelse,3Antennenwelse,4Mollys,2 Schilderwelse
(sie sind noch jung,wenn sie größer werden geb ich sie ab)10 Neons und
4 Fünfgürtelbarben(wird mir noch ein paar dazuholen).Wasserwerte:
GH:10 d
KH:5d
pH:7,5
NO3:20
NO2:0
Mein Aquarium hat gute Versteckmöglichkeiten und eine recht gute Bepflanzung(besonders Speerblatt ist viel dabei).

Offline    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Du liest gerade Kann ich Schmetterlingsbuntbarsche halten? - Aquarianer: